YooApplications - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

YooApplications - Forum » Deutsch | German » Sweepi » Support » Sweepi: Windows7 - tauglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweepi: Windows7 - tauglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edgar
Grünschnabel

Sweepi: Windows7 - tauglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Systeminformationen
Sweepi Version: beabsichtigt 5.4
Windows Version: Windows7 RC / Vista updated
Browser:Firefox 3.0.10

Ist Sweepi 5.4 für Windows 7 RC verwendbar?
Danke.
edgar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von edgar: 30.06.2009 21:49.

30.06.2009 21:48 edgar ist offline E-Mail an edgar senden Beiträge von edgar suchen Nehmen Sie edgar in Ihre Freundesliste auf
Laurin Laurin ist männlich
Leader Development

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

Sweepi wurde noch nicht mit Windows 7 getestet.
Mit der entsprechenden Vorsicht (Bereinigung in den Papierkorb) sollte Sweepi aber keine Probleme machen.

Dies geschieht auf eigene Gefahr.

Freundliche Grüsse
Laurin
06.07.2009 09:27 Laurin ist offline E-Mail an Laurin senden Homepage von Laurin Beiträge von Laurin suchen Nehmen Sie Laurin in Ihre Freundesliste auf
Leader Development

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben haben wir das vom Team von Forte Downloads erhalten:

Hello,
Our team tested your Sweepi under new Windows 7 operating system. You must know that your software passed by this test and we inform you that your software received the "Windows 7 Compatible" award.

Beste Grüsse,

Laurin
08.07.2009 18:55 Laurin ist offline E-Mail an Laurin senden Homepage von Laurin Beiträge von Laurin suchen Nehmen Sie Laurin in Ihre Freundesliste auf
Swipie
Grünschnabel

Hallo,

ich bin neu hier und erstmal nette Grüße an alle!

Ich habe Sweepi 5.4 schon auf Windows XP Pro benutzt und es lief sehr gut.
Jetzt bin ich auf Windows 7 umgestiegen und habe mir wieder Sweepi
installiert.

Im Admin Konto funktioniert alles, soweit ich sehe. Aber im Konto mit eingeschränkten
Rechten läßt sich mit Sweepi nichts löschen. Ich habe es am papierkorb ausprobiert
(ich meine: das löschen des Papierkorb inhalts mit Sweepi).

Sweepi zeigt mir nach dem "suchen": Inhalt Papierkorb 0 Kb obwohl der Korb
gefüllt ist. Der Korb im Admin Konto ist aber leer. Kann es sein, daß Sweepi
unter Win7 irgendwie nur das Admin Konto sieht?

Bin Dankbar für jede Antwort
23.08.2010 20:44 Swipie ist offline E-Mail an Swipie senden Beiträge von Swipie suchen Nehmen Sie Swipie in Ihre Freundesliste auf
Leader Development

Hallo Swipie,

Vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du die selbe Anfrage nochmals per Email geschickt? Nur damit wir nicht doppelt antworten :-)

Vorweg einige Fragen:

* Welches Windows 7 hast du installiert (32 od. 64bit) (home/premium/business/ultimate)
* Hast du die UAC (User Account Control / Benutzerkontensteuerung) aktiviert?
* Wenn du Sweepi startest werden da die Zugangsdaten für den Admin Account verlangt?

Besten Dank für die Antworten im Voraus. Mit diesen Angaben können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüsse
Laurin
24.08.2010 22:28 Laurin ist offline E-Mail an Laurin senden Homepage von Laurin Beiträge von Laurin suchen Nehmen Sie Laurin in Ihre Freundesliste auf
Swipie
Grünschnabel

Hallo Laurin,

ja, ich habe dieselbe Frage per E-Mail gestellt (Kontaktformular).

Die Daten zu Win7 folgen.

Gruß Swipie
26.08.2010 09:48 Swipie ist offline E-Mail an Swipie senden Beiträge von Swipie suchen Nehmen Sie Swipie in Ihre Freundesliste auf
Swipie
Grünschnabel

Hallo Laurin,

Zitat:

Vorweg einige Fragen:

* Welches Windows 7 hast du installiert (32 od. 64bit) (home/premium/business/ultimate)
* Hast du die UAC (User Account Control / Benutzerkontensteuerung) aktiviert?
* Wenn du Sweepi startest werden da die Zugangsdaten für den Admin Account verlangt?

* also ich habe Windows 7 Home Premium, 32 Bit

* die UAC habe ich auf Maximum stehen (Schieberegler ganz oben). Habe ein Admin Konto
und ein Konto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet.

* ja, wenn ich Sweepi im eingeschränkten Konto starte, muß ich mich als Admin ausweisen.

Gruß Swipie
26.08.2010 15:22 Swipie ist offline E-Mail an Swipie senden Beiträge von Swipie suchen Nehmen Sie Swipie in Ihre Freundesliste auf
Leader Development

Hallo Swipie,

Danke für deine zügige Antwort und sorry für die verspätete von uns.
Ja dann ist das Problem klar. Weil du dich als Admin anmeldest wird auch nur das Admin-Konto bereinigt und nichts im Konto mit eingeschränkten rechten. Das ist ein Problem bei der aktuellen Sweepi-Version.

Du kannst mal versuchen ob es nach dieser Anpassung läuft:

Im Installationsverzeichnis von Sweepi findest du eine Sweepi.exe.manifest Datei.
Mach eine Sicherung von der Datei.
Anschliessend kopierst du in die Original-Datei folgenden Inhalt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
  <assemblyIdentity
    version="1.0.0.0"
    processorArchitecture="X86"
    name="Sweepi.YooApplications.YooApplications"
    type="win32"
  />
  <description></description>
  <dependency>
    <dependentAssembly>
      <assemblyIdentity
        type="win32"
        name="Microsoft.Windows.Common-Controls"
        version="6.0.0.0"
        processorArchitecture="X86"
        publicKeyToken="6595b64144ccf1df"
        language="*"
      />
    </dependentAssembly>
  </dependency>
<ms_asmv2:trustInfo xmlns:ms_asmv2="urn:schemas-microsoft-com:asm.v2">
    <ms_asmv2:security>
      <ms_asmv2:requestedPrivileges>
        <ms_asmv2:requestedExecutionLevel
          level="highestAvailable"
          uiAccess="false"/>
        </ms_asmv2:requestedPrivileges>
       </ms_asmv2:security>
  </ms_asmv2:trustInfo>
</assembly>

Gehts dann?

Viele Grüsse
Laurin
04.09.2010 11:40 Laurin ist offline E-Mail an Laurin senden Homepage von Laurin Beiträge von Laurin suchen Nehmen Sie Laurin in Ihre Freundesliste auf
Swipie
Grünschnabel

Halllo Laurin,

danke für die Antwort!

Habe die Manifest Datei mit dem Text Editor öffnen können. Habe das als
Admin gemacht. die alte Datei habe ich kopiert und in einem anderen Ordner
abgelegt und die neuen Zeilen Deiner Antwort wollte ich der bestehenden Datei anhängen.

Kann die Programmzeilen aber nicht in die "Sweepi.exe.manifest" Datei
kopieren. es öffnet sich ein Dialog, ob ich die bestehende Datei ersetzen möchte. Ich
antworte mit "ja" und bekomme die Antwort "Zugriff verweigert".

Dann habe ich den Inhalt der Manifest Datei gelöscht und wollte die neuen Zeilen
einfügen auch daß ging nicht. Wie beim ersten Versuch: Zugriff verweigert".

Habe ich etwas übersehen?

Gruß Swipie
05.09.2010 22:40 Swipie ist offline E-Mail an Swipie senden Beiträge von Swipie suchen Nehmen Sie Swipie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
YooApplications - Forum » Deutsch | German » Sweepi » Support » Sweepi: Windows7 - tauglich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH    © by vbdesigns.de