YooApplications - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

YooApplications - Forum » Deutsch | German » Verschiedenes » Hard- und Software » Youtube funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scotland scotland ist männlich
Closed User Group

Youtube funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, vielleicht weiß ja jemand von euch Hilfe:
Bei mir funktioniert Youtube nicht mehr, immer wenn ich versuch mir ein Video anzugucken, dann wird da wo das Video sein sollte nur ein schwarzes Frame angezeigt.
Das Problem tritt sowohl beim IE als auch bei Firefox auf.
Wenn ein Screenshot hilfreicht ist, kann ich den auch mal machen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe smile

02.03.2009 18:24 scotland ist offline E-Mail an scotland senden Beiträge von scotland suchen Nehmen Sie scotland in Ihre Freundesliste auf
pime pime ist männlich
Full Customer Support

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Schweiz - ZRH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallö großes Grinsen

Also das mit dem Youtube liegt sicherlich nicht an Sweepi großes Grinsen

Um rauszufinden woran es liegt lassen sich einfach ein Paar Schritte/Fragen stellen

1. Gehen denn andere Flash applications in deinen Browsern?
2. Schau mal auf Myvideo oder anderen Filmportalen ob dort Filme funktionieren .
Wenn nicht:
3. Hast du in Sicherheitsprogrammen (Antivirus/Internetsecurity) Flash deaktivieren/blockieren lassen?
4. Hast du Browseraddons (wie Flashblock im Firefox), die das Blockieren könnten ?

Nach deiner Antwort kann man sicher helfen :-)

Signatur
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.
03.03.2009 07:27 pime ist offline E-Mail an pime senden Beiträge von pime suchen Nehmen Sie pime in Ihre Freundesliste auf
scotland scotland ist männlich
Closed User Group

Themenstarter Thema begonnen von scotland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen geht es wieder, seitdem kam ein Update des Flashplayers heraus, vll. lag es daran..alles andere ging übrigens, hab ich auch getestet.
Dass es nicht an Sweepi lag, war mir auch klar, siehe Beschreibung dieses Forum. xD Zunge raus Ich vermute, dass es einfach ein Fehler war, der nun behoben ist. smile

05.03.2009 13:37 scotland ist offline E-Mail an scotland senden Beiträge von scotland suchen Nehmen Sie scotland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
YooApplications - Forum » Deutsch | German » Verschiedenes » Hard- und Software » Youtube funktioniert nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH    © by vbdesigns.de