YooApplications - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

YooApplications - Forum » Deutsch | German » Verschiedenes » Sonstige Themen » Programmspezifische Reinigung (Vista) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmspezifische Reinigung (Vista)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wpoel wpoel ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Göttingen

Programmspezifische Reinigung (Vista) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
seit ein paar Tagen habe ich Vista...

Sweepi funktioniert gut, allerdings finde ich unter "Programmspezifische Bereinigung" Office 2007 nicht. Kann es daran liegen, daß ich Office 2007 nach Sweepi installiert habe?

Wie kann ich alternativ erreichen, daß Office 2007 berücksichtigt wird?

Besten Dank für gute Tipps und ebensolche Grüße
wpoel
12.06.2008 09:51 wpoel ist offline E-Mail an wpoel senden Beiträge von wpoel suchen Nehmen Sie wpoel in Ihre Freundesliste auf
Laurin Laurin ist männlich
Leader Development

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Vielen Dank der Nachfrage.
Das liegt daran, dass Sweepi Office 2007 noch nicht unterstützt.
Wir werden allerdings bald ein Update dafür herausgeben.
Vielen Dank für die Info.

Grüsse

Laurin
12.06.2008 13:03 Laurin ist offline E-Mail an Laurin senden Homepage von Laurin Beiträge von Laurin suchen Nehmen Sie Laurin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
YooApplications - Forum » Deutsch | German » Verschiedenes » Sonstige Themen » Programmspezifische Reinigung (Vista)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH    © by vbdesigns.de